wünscht das gesamte Team des RSG Herdecke e.V. allen Teilnehmenden. Wir wünschen allen für das neue Jahr viel Gesundheit und freuen uns darauf gemeinsam daran zu arbeiten.

Ein erfolgreiches Jahr

Unsere Mission, mehr gesundheitliche Aufklärung und gezielte Basisarbeit anzubieten, konnte in diesem Jahr mit unserem neuen Angebot GesundheitIntensiv erfolgreich in die Tat umgesetzt werden. Marie Ellen Wein bietet am Donnerstag von 16.30 bis 17.30 Uhr in der Halle am Kalkheck viel Wissen und viele gezielte Übungen zu einem monatlich wechselnden Thema an. Knie, Atmung und Schulter/Nacken konnten in diesem Jahr schon bearbeitet werden.

Unser Themenausblick für 2024

  • Januar: Füße 🦶
  • Februar: Gleichgewicht ⚖️
  • März: Kreuzbein und Hüfte 🕺💃

Wir machen auch in diesem Jahr eine Weihnachtspause. Vom 21.12. 2023 bis einschließlich 03.01.2024 ruht der Übungsbetrieb.

Wer sich gerne bewegen möchte kann am 27.12.2023 um 10.15 Uhr sowie am 18.30 Uhr am Online-Training teilnehmen.

Kategorien: Allgemein