Obwohl Präsenztraining in der Sporthalle am Kalkheck wieder möglich ist, wird das Online Training weiterhin von vielen Teilnehmern zusätzlich genutzt.

Das Online Training bietet für viele eine optimale Ergänzung zum Präsenztraining. Eine zweite, dritte oder gar vierte Trainingseinheit pro Woche und deren gesundheitliche Wirkung schätzen inzwischen viele Teilnehmer. „Meine Rückenschmerzen sind fast ganz weg“ oder „meine Luft ist viel besser“ bekommt das Team immer wieder zu hören. Auch im Falle einer Quarantäne kann das Training weiter geführt werden und das in der gewohnten persönlichen und qualitativ hochwertigen Betreuung.

Das Team des RSG Herdecke freut sich mit diesem Zusatzangebot neue Wege zu gehen und die Qualität der Betreuung weiter zu verbessern.

Corona hat auch gute Seiten.

Kategorien: Allgemein