Bei wunderschönem Herbstwetter und wie immer guter Stimmung war der Sterntalerlauf 2013 auch in diesem Jahr ein voller Erfolg.

Das Team um RSG Herdecke Leiterin Ulrike Odendahl konnte sich erneut Spitzenplätze sichern. Fit im Team – der Leitsatz der Gesundheitförderung der Firma Dörken, im Bewegungsbereich betreut durch den RSG Herdecke, beweist jährlich das gute Zusammenspiel aus kontinuierlicher Vorbereitung und erfolgreichem Abschluss beim traditionellen Sterntalerlauf in Herdecke 2013.

Spitzenplatzierungen durch Teamarbeit

Frank Dieckerhoff konnte sich bei den Herren einen sehr guten dritten Platz sichern. Die Plätze zwei und eins der Damen im Nordic Walking gingen an Martina Hecker und Ulrike Odendahl. Herzlichen Glückwunsch! Das gemeinsamen Laufen und die perfekte Teamarbeit, auch auf der Laufstrecke konnte man auch noch nach dem Lauf in den strahlenden Gesichtern der Teilnehmer sehen.

Siegerfoto Sterntalerlauf 2013 RSG Herdecke e.V: und Dörken

Siegerfoto Sterntalerlauf 2013 RSG Herdecke e.V. und Dörken